AID­LIN­GER KINDER-UNI

+++ Spaß +++ Spaß +++ Spaß +++

In unse­rer Aid­lin­ger Spaß-Kin­der­uni dreht sich die­ses Mal alles um eines: Spaß, Spaß und noch­mal Spaß! Beson­ders freu­en wir uns auf den Besuch bei der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr in Aid­lin­gen. Und natür­lich gibt es auch span­nen­de Expe­ri­men­te. Denn gelei­tet wird die jetzt schon 17. Kin­der­uni wie­der von unse­rem „Pro­fes­sor“ Sig­gi Zweigart!

Sie möch­ten ein FERIA T‑Shirt bestel­len? Bit­te hier klicken!

Alles Wich­ti­ge im Überblick

Zeit­raum: 25.3. – 28.3.2024
Betreuung: 7.30 – 13.30 Uhr
FERIA-Betreu­er: Danie­la Beck, Jas­min Eßig
Ort: Buch­hal­den­hal­le, Aidlingen
Kos­ten: 72,- Euro (64,- Euro Mitglieder)

Mit­zu­brin­gen:

Ves­per und Getränk
Hallenschuhe

Zeit­raum: 25.3. – 28.3.2024
Kos­ten: 72 € (64 € für Mitglieder)

Anmel­de­schluss

FÖR­DER­VER­EIN FERIA e. V.

Gemein­nüt­zig, ehren­amt­lich, inte­gra­tiv. Das zeich­net uns aus. Unser Ver­ein lebt durch sei­ne Mit­glie­der. Wer­den Sie Teil von FERIA!

UNSE­RE SPONSOREN