ZIR­KUS­WORK­SHOP

Vor­hang auf – Manè­ge frei für den FERIA Zir­kus­work­shop. Gelei­tet wird der Zir­kus­work­shop von Lay­la Uhlig. In die­sem Work­shop tau­chen die Kids in die Welt der Artis­ten und Künst­ler ein. Auf­ge­teilt in ver­schie­de­ne Grup­pen ler­nen sie Tricks und Knif­fe, die jeder schon mal im Zir­kus gese­hen hat. Kunst­stü­cke aus den Berei­chen Jon­gla­ge, Akro­ba­tik und Balan­cie­ren ste­hen auf dem Pro­gramm. Am Ende des Zir­kunswork­shops steht eine gro­ße, ca. ein­stün­di­ge Gala­vor­stel­lung, bei der die jun­gen FERIA Artis­ten ihr ein­ge­üb­tes Kön­nen vor Eltern, Geschwis­tern, Freun­den und allen Inter­es­sier­ten dar­bie­ten. Zur Gene­ral­pro­be wer­den wie­der alle Aid­lin­ger Kin­der­gär­ten eingeladen.

Krö­nen­der Abschluss ist ein Zir­kus­auf­tritt beim dies­jäh­ri­gen Hecken­gäu­tag am 10. Sep­tem­ber — unter dem Mot­to „15 Jah­re FERIA“.

Sie möch­ten ein FERIA T‑Shirt bestel­len? Bit­te hier klicken!

Alles Wich­ti­ge im Überblick

Zeit­raum: Mon­tag, 5. Sep­tem­ber, bis Frei­tag, 9. Sep­tem­ber 2022
Betreuung: 7.30 – 13.30 Uhr
FERIA-Betreu­er: Danie­la Beck, Jas­min Eßig
Ort: Buch­hal­den­hal­le, Aidlingen
Kos­ten: 80,- Euro (70,- Euro Mitglieder)

Mit­zu­brin­gen:

  • Ves­per und Getränk
  • Hal­len­schu­he

Zeit­raum: 5.9. – 9.9.2022
Kos­ten: 80 € (70 € für Mitglieder)

Jetzt anmel­den

Anmel­de­schluss

FÖR­DER­VER­EIN FERIA e. V.

Gemein­nüt­zig, ehren­amt­lich, inte­gra­tiv. Das zeich­net uns aus. Unser Ver­ein lebt durch sei­ne Mit­glie­der. Wer­den Sie Teil von FERIA!

MIT­GLIED WERDEN

UNSE­RE SPONSOREN