AUS­ZEICH­NUN­GEN

Rein­hold-Mai­er-Preis 2021

Der Rein­hold-Mai­er-Preis wird für Ver­diens­te um die libe­ra­le Öffent­lich­keit ver­lie­hen. FERIA wur­de dabei für sein Enga­ge­ment als gemein­nüt­zi­ger Ver­ein aus­ge­zeich­net, der seit dem Jahr 2007 im Rah­men von Pro­jekt­wo­chen eine sinn­vol­le und krea­ti­ve Feri­en­be­treu­ung bie­tet und dank sei­nes inte­gra­ti­ven Ansat­zes Kin­der und Fami­li­en mit unter­schied­li­chen Hin­ter­grün­den zusammenbringt.

Anja Hem­ming-Xavier (1. Vor­sit­zen­de) nahm den Preis aus den Hän­den des Lau­da­tors Hans Die­ter Schee­rer, Mit­glied des Land­tags, entgegen.

19. Wett­be­werb zur Aus­zeich­nung kom­mu­na­ler Bür­ger­ak­tio­nen 2010

Ein wei­te­res High­light in unse­rer Ver­eins­ge­schich­te war die Ehrung im Rah­men des 19. Wett­be­werbs zur Aus­zeich­nung kom­mu­na­ler Bür­ger­ak­tio­nen 2010.

Anja Hem­ming-Xavier und Ant­je Krä­mer, die dama­li­gen Vor­sit­zen­den des Ver­eins, konn­ten am 18. Sep­tem­ber 2010 stell­ver­tre­tend für das gesam­te FERIA-Team die Aus­zeich­nung aus den Hän­den des Minis­ter­prä­si­den­ten von Baden-Würt­tem­berg in Emp­fang nehmen.

FÖR­DER­VER­EIN FERIA e. V.

Gemein­nüt­zig, ehren­amt­lich, inte­gra­tiv. Das zeich­net uns aus. Unser Ver­ein lebt durch sei­ne Mit­glie­der. Wer­den Sie Teil von FERIA!

MIT­GLIED WERDEN

UNSE­RE SPONSOREN