ERLEB­NIS­WO­CHE 2021

Mini­golf, Falk­ne­rei, Höh­len­be­sich­ti­gung … und viel Spaß

Woche 2 der Feri­en­be­treu­ung in den Som­mer­fe­ri­en mit wie­der nahe­zu 50 Kin­dern. Anja hat zusam­men mit unse­re Betreue­rin­nen Jas­min und Dani wie­der ein tol­les Pro­gramm auf die Bei­ne gestellt. Unter­stützt wur­den sie in der Woche von unse­ren Prak­ti­kan­tin­nen Kim und Lea – herz­li­chen Dank dafür. Dies war die 80. ehren­amt­lich orga­ni­sier­te Betreu­ungs­wo­che seit der Grün­dung von FERIA e.V. vor nahe­zu 15 Jahren.

Höhe­punk­te der Woche waren die Aus­flü­ge auf die Schwä­bi­sche Alb zur Bären­höh­le, zur Falk­ne­rei bei Beil­stein und zum Mini­golf in Schöm­berg. Umrahmt natür­lich von Sport, Spiel, Bas­teln, Piz­za machen und ins­be­son­de­re mit­ein­an­der Spaß haben auf dem Sport­platz in Aid­lin­gen und in der Buch­hal­den­hal­le. Herz­li­chen Dank ins­be­son­de­re an den Wirt des Ver­eins­heims auf dem Vogel­herd­le für die Gastfreundschaft.

Jetzt machen wir erst mal 3 Wochen Pau­se, bevor dann in der letz­ten Feri­en­wo­che der Work­shop mit dem Zir­kus­päd­ago­gen Domi­nik Lan­gen­beck und sei­nen Kolleginnen/​en auf dem Pro­gramm steht.

Sig­gi Zwei­gart (Schrift­füh­rer FERIA e.V.)

Tei­le die­sen Beitrag!

FÖR­DER­VER­EIN FERIA e. V.

Gemein­nüt­zig, ehren­amt­lich, inte­gra­tiv. Das zeich­net uns aus. Unser Ver­ein lebt durch sei­ne Mit­glie­der. Wer­den Sie Teil von FERIA!

MIT­GLIED WERDEN

UNSE­RE SPONSOREN